Sommerfest 2014 Bei leicht wechselhaftem Wetter feierten wir auf der Sportanlage der SC Alemannia Lendersdorf unser alljährliches Sommerfest. Bei einer großen Auswahl an Getränken, leckerem Grillfleisch, Würstchen und selbstgemachten Salaten wurde kräftig über die Bundesliga, die Mannschaft und die DFB-Pokal-Runde diskutiert. Dabei kamen aber auch persönliche Kontakte nicht zu kurz und es wurde noch einmal die eine oder andere Anekdote der Fanclub-Touren zum Besten gegeben. Auch im Torwandschießen übten sich einige – mal mehr, mal weniger erfolgreich. Nach gut 5 Stunden in gemütlicher Runde endete das diesjährige Fest und wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung im nächsten Jahr. Bedanken möchten wir uns bei den Organisatoren Waldemar und Uwe, die maßgeblich am guten Gelingen beteiligt waren und auch unseren Grillmeistern Martin und Andreas gilt ein besonderer Dank!